Reiseversicherung Titel

Finanztest Testsieger TravelSecure
Die Reiseversicherung der Würzburger Vers.- AG informieren und dann einfach online abschließen

…es war der härteste Kampf des Jahres 2019: fast 100 starke Tarif-Gegner, die strengsten Regeln aller Zeiten. Eine Prüfung auf Herz und Nieren.Doch wir haben uns durchgesetzt – und den Sieg beim großen Test der Auslandsreisekrankenversicherungen von Finanztest (05/2019) errungen.

Das sehen übrigens auch unsere Kunden so und haben uns als bester Reiseversicherer den eKomi-Award 2018verliehen – mit besten Bewertungen auch im Leistungsfall.

  • Sinnvoller Rücktransport: Erkrankt ein Versicherter im Urlaubsland, bewilligen wir den Rücktransport wenn er medizinisch sinnvoll ist.
  • Wir leisten für provisorische Zahnersatz-Behandlungen
  • Rücktransport mit Begleitung: Will der Ehepartner den erkrankten Versicherten auf dem medizinisch sinnvollen Rücktransport aus dem Urlaubsland nach Hause begleiten, übernehmen wir die Kosten für eine mitversicherte Begleitperson
  • Rückreise für Kinder: Sind alle mitreisenden Erwachsenen am Urlaubsort erkrankt, übernehmen wir nicht nur die Betreuungskosten für die Kinder vor Ort. Wir leisten auch für zusätzliche Rückreisekosten der Kinder nach Hause.
  • Krankenbesuch: Erkrankt ein Partner während einer Auslandsreise und muss in die Klinik, erstatten wir die Kosten für bis zu 10 Übernachtungen, maximal bis zu 2.500 €, wenn für den Krankenbesuch eine gebuchte Reise unterbrochen oder verlängert werden muss.
Menü schließen